News/Engagements

Musik-Flussfahrt 2024

Unsere Musik-Flussfahrt 2024 ist Geschichte - es war wunderbar mir der "Elegant Lady" und ihrer tollen Crew, mit den verschiedenen Formationen, und mit den netten Gästen zusammen zu reisen, zu schlemmern und zu feiern! Wir von FREDYS EVERGREEN TRIO freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal! Vielen Dank an Hanspeter und Elsbeth Balsiger für die super Organisation und perfekte Durchführung!
Musik Flussfahrt 2024

https://www.musik-flussfahrten.ch/

​​​​​​​FRÜHLINGSZAUBER 2024 mit der MS ELEGANT LADY ****superior

Jetzt buchen! Mit Musik & Tanz in den nächsten Frühling - die Rhein-Flandern-Ijsselmeer MUSIK FLUSSFAHRT mit FREDY's EVERGREEN TRIO und vielen weiteren Interpretn.
Am 21. März 2024 heissts: Anker hoch & Leinen los! Mehr Infos: https://8cd95515-2cdf-400b-aa03-67d80330023f.usrfiles.com... Infos und Anmeldung unter tel. +41 62 396 40 29
Hanspeter Balsiger und sein Team garantieren für eine superschöne, 8 tägige Reise.
Ihr kommt als Fremde und geht als Freunde!

Sonntag, 1. Oktober 2023: Restaurant Walau: 
Mein Tip für den nächsten Sonntag: Rest Walau, hoch über dem Walensee, mit Auto und nostalgischem "Sässelilift" erreichbar.... und ja, wir spielen dort:
Sonntag, 1. Oktober 2023
Frühschoppen
Musikalische Unterhaltung mit Fredy’s Evergreen Trio von 09.00 bis 15.00 Uhr

Dienstag 1. August: Feiern Sie den Geburtstag der Schweiz, zusammen mit FREDY's EVERGREEN BAND und der allerschönsten Bergwelt... "so äs schöns Panorama!" Wir spielen openair, ab 19:00 bis 22:00 Uhr in Bergrestauranr EGGLI
Folgen Sie dem Link für weitere Infos: Mountain restaurant Eggli | Destination Gstaad

Samstag, 29. Juli - SOMMERFEST mit Markt und Atraktionen für die ganze Familie!
WO? ...Dorfstrasse in 3792 Saanen, im Berner Oberland, direkt vor dem Hotel Landhaus. Wir spielen openair, ab ca. 17:00 bis 23:00 und freuen uns auf viele Gäste!

Liebe Musikfans - am Sa. 15. Juli 2023 spielen wir openair ab 12:00 Uhr-16:00 Uhr vor dem Center Dielsdorf (Coop Einkaufszentrum Dielsdorf) zum grossen Sommerfest - relaxed shopping, dazu "Oldies but goldies" und schönste Evergreens mit FREDY's EVERGREEN TRIO - wir freuen uns auf Euch!
Fredy's Evergreen Trio - on the road! Video vom SOMMERFEST im CENTER DIELSDORF
Liebe Leute - allen, die dabei waren am Sommerfest im Center Dielsdorf, herzlichen Dank für euren Besuch, hat echt Freude gemacht für euch zu spielen! ...und eine Mitteilung an die ganze Welt: Wir spielen auch gerne an eurer Gartenparty... kostet euch weniger als eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt und macht viel mehr Spass!!!