It's showtime!

Machen Sie noch mehr aus Ihrem Fest!

Showtime mit GESCHWISTER ERNI & PAPA, zusammen mit FREDY's EVERGREEN TRIO zu vergünstigten Konditionen!

Geschwister Erni und Papa

Geschwister Erni & Papa

Wenn der Papa "Fredy" über 40 Jahre musiziert, dann muss dies in seiner Familie Spuren hinterlassen haben.
So begannen seine Töchter Priscilla und Sabrina es ihrem Vater gleich zu machen und erlernten das Trompetenspiel.
Auffallend war, dass eine weitere Tochter, Julienne, eine aussergewöhnliche Stimme mit in die Wiege gelegt bekam. Somit stand einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege. Die Familienband Geschwister Erni & Papa wurde im Jahre 2000 gegründet, zu Hause wurden unzählige Stunden im Kreise der Familie geübt.
Ein erster Höhepunkt war der Auftritt im Musikanten Stadl im Jahr 2009 in Riesa. Ein weiterer Wunsch ging mit der ersten CD "Schweizer Mädels" in Erfüllung, darauf folgten viele weitere Fernsehauftritte und Konzerte.

 Buchen Sie die 3 Mädels und Papa "Fredy", zusammen mit FREDY's EVERGREEN TRIO - zu vergünstigten Konditionen!

Geschwister Erni & Papa bei ANDY BORG im Musikantenstadl
Geschwister Erni & Papa bei KURT ZURFLUEH im Schweizer Fernsehen
Geschwister Erni & Papa mit ihrem Hit "Schweizer Mädels"